#Topthema Bundesparteitag Pressemitteilungen

Einladung zum 23. Bundesparteitag der Piratenpartei nach Bad Homburg

Die Piratenpartei Deutschland lädt Mitglieder, Gäste und Medienvertreter herzlich zum zweiten ordentlichen Bundesparteitag des Jahres 2019 ins Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, Bad Homburg v.d.Höhe ein.

Der Parteitag unter dem Motto: „Zukunft gestalten“ beginnt am Samstag, dem 09. November 2019, um 10:00 Uhr, und endet voraussichtlich am Sonntag Abend.

Auf diesem zweiten Parteitag des Jahres steht die turnusgemäße Neuwahl des Bundesvorstands im Vordergrund. Darüber hinaus werden Anträge zum Wahl- und Grundsatzprogramm diskutiert und abgestimmt.
Am Samstag wird unser Europaabgeordneter Dr. Patrick Breyer mit seinem „Bericht aus Brüssel“ Einblick in seine Arbeit als Mitglied im Rechtsausschuss des Parlaments, sowie als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres geben.
Er ist außerdem Schattenberichterstatter seiner Fraktion zur geplanten TERREG-Verordnung (#terrorfilter) und zur geplanten ePrivacy-Verordnung.

Die Tagesordnung des Parteitages wird im Piratenwiki aktualisiert.
Bitte beachten Sie, dass die Parteimitglieder vor Ort über die endgültige Tagesordnung entscheiden.

Für Medien- und Pressevertreter haben wir einen Akkreditierungslink bereitgestellt. Hier finden Sie auch ein Pressekit mit Pressemappe und weiteren Informationen. Eine Akkreditierung vor Ort ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Berichterstattung über den 23. Bundesparteitag der Piratenpartei Deutschland.

3 Kommentare zu “Einladung zum 23. Bundesparteitag der Piratenpartei nach Bad Homburg

  1. Cool, danke an alle Aktiven die das organisieren. Wird es von der Veranstaltung auch wieder einen Livestream geben ?

  2. Liberaler Gentleman

    Ich wünsche allen Teilnehmern einen interessanten und konstruktiven BPT. Macht was ordentliches daraus. Deutschland und Europa brauchen eine starke liberale Piratenpartei, nicht nur beim Klima. Besinnt euch bitte auch auf eure Kernkompetenzen wie Datenschutz und die Freiheitsrechte.

    Alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.